Die E Junioren standen heute Morgen bereits um 8:00 Uhr in Winterthur bereit, um die nächste Meisterschaftsrunde zu bestreiten.

Mit viel Freude und neuem Wissen starteten die Kids ins Turnier.
Die erste Partie gegen das Heimteam Rychenberg II war ein sehr umkämpftes Spiel. Leider lag das Glück nicht auf unserer Seite. Wir verloren knapp mit 2:3.

Nach einer längeren Erholungspause waren die Kids bereit, ins Spiel gegen die Oberland Pumas zu starten. Unsere Junioren starteten mit viel Druck aufs gegnerische Tor. Dies wurde belohnt und schnell erzielten wir die ersten Tore. Unser Goalie machte ein sehr gutes Spiel und verhalf den E Junioren zum ersten Sieg in der Kategorie E Junioren überhaupt. Die Partie endete mit einem sehr guten 5:2!

Mit viel Adrenlin und Freude begann das dritte und letzte Spiel des Tages. Der Gegner Tösstal zeigte ein gutes Zusammenspiel und schöne Spielzüge. Trotz müden Beinen kämpften unsere Kids um jeden Ball und schafften ein 3:3 Unentschieden über dir Zeit zu bringen.

Herzliche Gratulation zu den ersten Punkten!
Hopp United Toggenburg