Die Saison der D-Junioren Wattwil wurde anfangs April mit dem sehr guten 3. Rang der oberen Tabellenhälfte abgeschlossen. Auch soll erwähnt werden, dass dabei gegen jeden Gegner mindestens einmal gewonnen werden konnte. Die Konstanz jedoch fehlte teilweise jedoch, was auch zu klaren Niederlagen führte.

Dies stand jedoch dem Spass der tollen Truppe nicht im Weg und so konnte in den vergangenen Jahren auch ein gut funktionierendes Team geformt werden.
Als Saisonabschluss ging es dieses Jahr hoch zum Salomonstempel über Ebnat-Kappel, wo zusammen grilliert wurde. Auch Petrus hatte Erbarmen und behielt den Regen noch für sich, sodass der Nachmittag trotz starker Bewölkung trocken über die Runden gehen konnte.

Schnell wurden Spiesse für das Schlangenbrot geschnitzt, wobei natürlich jeder den grössten Stecken haben wollte. Als das noch teilweise Rohe Brot verputzt war, wurden auch schon die Würste und Rippchen auf den Grill geworfen. Nachdem die Fressalien weggemampft waren, amüsierten sich die Kids im Wald, alsbald es ans Aufräumen und Zurückkehren galt.

Als Abschluss möchte ich mich bei allen Spielern und Angehörigen für die tolle Zusammenarbeit in der vergangenen Saison ganz herzlich bedanken und hoffe, dass dies auch im nächsten Jahr im gleichen Stil so weitergeführt werden kann.