Was ist das möglich? Ist schon ein Jahr vorbei? Ja, und Sandro „Büx“ Büchel kam wieder in die Unihockeyschule Wattwil vorbei. Ein kurzes vorstellen von Büx und schon übernahm er das Training.

Ganz gespannt und voller Energie wurde nach seinen Anweisungen mit Stock und Ball eingelaufen. „Sandro, kannst du uns auch ein paar Tricks zeigen?“ Oder „schau ich kann das mit Ball und Stock“.
Auf zwei Gruppen verteilt wurde dann der Torhüter eingeschossen. Wie immer wurde auch jetzt ein Match gespielt. Sandro spielte auch mit und war immer ein gesuchter Spielpartner. Wie immer verging die Zeit zu schnell und das Training war zu Ende. Nach einem Gruppenfoto wurde Büx zu vielen Autogramm wünschen überredet. Ob Turnschuh, Stock oder Tasche, alles wurde unterschrieben.

Besten Dank an Büx und hoffentlich in einem Jahr wieder.