Die Unihockeyschule Wattwil traf sich am 23.6.18 um 18:00 Uhr beim Vita Parcours in Wattwil. Als erstes wurde der Grill angezündet bevor es auf einen kleinen Entdeckungsrundgang ging.
Unterwegs wurden natürlich alle Übungen nachgemacht.
Beim Grill wieder angekommen wurden auch schon die ersten Würste auf den Rost gelegt.

Wie die Zeit vergeht, unterdessen hatten es sich die Kids im Wald gemütlich gemacht und selber ein Spiel erfunden (Kuh/Metzger)…
Nach dem Verzehr aller Köstlichkeiten mussten wir uns auch wieder langsam auf den Nachhauseweg machen. Der Strasse entlang zum Hedinger spazierten allesamt gemütlich dem Ende entgegen, es war ja auch schon 21:45 Uhr abends.

Mit der tollen Unterstützung der Eltern haben wir eine tolle Saison hinter uns gebracht.
Nicolas und Daniel bedanken sich bei allen Kids und Eltern.