Die Unihockeyschule und D-Junioren Wattwil trafen sich am Samstag, 08. August um 16:00 Uhr beim Vitaparcours in Wattwil zum traditionellen Saisonabschluss. Als erstes wurde bereits einmal das Feuer entfacht, bevor es auf einen kleinen Entdeckungsrundgang ging. Unterwegs wurden dann alle sportlichen Übungen unter der Beobachtung des Trainers mit vollem Einsatz nachgemacht.

Zurück beim Grill war das Feuer auch schon für die Würste bereit – nach den sportlichen Aktivitäten konnten die Energiereserven rasch wieder aufgefüllt werden. Nach dem Verzehr aller Grilladen wurde dann auch schnell im Wald weitergespielt – «Wer hat Angst vom grossen Mann», ist ein Spiel, das überall geht.

Allzu rasch vergeht die Zeit, jetzt machten sich alle auf den kleinen Marsch zum Schulhaus Wis. Dort angekommen wurden alle mit einer feinen Glace empfangen. Natürlich hatten sich die Trainer wieder etwas einfallen lassen, um die Zeit zu überbrücken, bis die Eltern sie abholen kommen. Mit Ball werfen, Fussball und Speedminton verflogen auch die letzten Minuten des Saisonabschlusses 2020 wie im Fluge.

Mit der grossen Unterstützung der Eltern haben wir eine tolle Saison hinter uns gebracht.

Nicolas und Daniel bedanken sich bei allen Kids und Eltern.